Prima Klima – Primacall

Primacall | Spreeblick

Primacall

Wichtiger Hinweis (November 2008): Die Firma Primacall hat in den vergangenen Monaten mehrfach um Löschung des nachfolgenden Interviews gebeten. Unser Angebot, entsprechende Stellen um eine Gegendarstellung von Primacall zu ergänzen, lehnte das Unternehmen ab. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die von Primacall beanstandeten Passagen durch XXX zu ersetzen, den Artikel jedoch nicht komplett zu löschen. Wir möchten weiterhin darauf hinweisen, dass die Aussagen und Meinungen des interviewten Call-Center-Mitarbeiters sowie der Kommentare nicht die Meinung von Redaktion und Verlag widerspiegeln.

Spreeblick

Primacall reicht Klage gegen Spreeblick ein

Das Unternehmen Primacall hat beim Landgericht Hamburg Klage gegen Spreeblick eingereicht und uns wiederholt aufgefordert, einen Artikel inkl. Kommentare aus dem Jahr 2007 zu löschen. Der Streitwert ist mit 10.000 Euro beziffert, das angedrohte Ordnungsgeld wurde mit 250.000 Euro angesetzt.

 in Prima Klima - Primacall
Und weil es in 2010 immer noch aktuell ist. Hier ein Nachschlag!