Ich schäme mich!

In was für einem Land leben wir? Wir leben in einem Land, in dem braune Socken ihr miserables Gedankengut mit Hilfe einer willfährigen Presse unter das gemeine Volk bringen können.

Msn De -300x250 in Ich schäme mich!Ganz toll sind die die Abschreiber von MSN. Dort bekommt der geneigte Leser per Bildergalerie und Kochbuchlink die geballte Ladung Gülle mausgerecht serviert. Aber irgendwie scheint die Diskussion den MSN-Moderatoren entglitten zu sein (siehe Bild links).

Der von den möglichen 80% vererbbarer Intelligenz nicht betroffene Thilo Sarrazin fungiert in Deutschland inzwischen als Pausenclown. Und es scheint, als warte die Presse nur auf einen neuen Auftritt. HALLO! AUFGEWACHT! Das, was dieser Mensch erbricht, ist keine Comedy. Da gibt es nicht zu “schmunzeln” oder zu lachen. Das ist braunes Gedankengut. Der Qualitätsjournalismus begnügt sich mit der Weiterverbreitung von Pressemitteilungen. Der Stern scheint es nicht so einfach zu glauben, was  Thilo angeblich gesagt hat. Man kann ja auch nicht so einfach draufhauen, weil man ihm ja oft genug Recht gegeben hat.

Ich möchte gerne PR-Berater von Sarrazin werden. Dann würde ich ihm vorschlagen, dass er mal ein wenig über Israel “provoziert”. Das wäre der Brüller. Ich wäre meinen neuen Job sofort wieder los und Thilo wäre weg vom Fenster. Vorher würde ich ihn aber noch auf Tour schicken!

Ontour in Ich schäme mich!